Diese Cover warten auf ihre Geschichte
Premade Buchcover
Buchcover ansehen

Buchcover-Ideen für deine Geschichte
Premade Buchcover

Folgende premade Buchumschläge sind Vorschläge, wie Cover, Buchrücken und Buchrückseite zusammen aussehen könnten. Bevor du ein Buchcover Design anfragst, lies dir bitte die Informationen zum Ablauf durch.



Angezeigte Preise (Hover) gelten für den kompletten Buchumschlag. Preis nur für das Cover sh. E-Book Cover


Nur e-Book Cover sehen

Hinweise und Kontakt



Solltest du dich für ein premade Cover entscheiden, werde ich deine Angaben an entsprechender Stelle einpflegen und dir die Möglichkeit für die Unterbringung von zusätzlichen Inhalt geben, sofern erwünscht. 

Falls dir die Rückseite (Layout) eines anderen Covers besser gefällt, kann ich auch diese für dein Buch nutzen. 

*Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.

** Bitte sende mir nur eine E-Mail mit Angabe, für welches Cover du dich interessierst. Bitte sende mir alle weiteren Daten erst, wenn du mir deine Einwilligung zur Datenverarbeitung unterzeichnet und an mich zurückgeschickt hast. Dieser Zwischenschritt ist durch die Datenschutzgrundverordnung notwendig. Erst die Unterzeichnung erlaubt es mir, deine Daten für die Erbringung der Leistung zu nutzen. Ohne deine schriftliche Zustimmung muss ich deine Anfrage wieder löschen. Erst nach Unterzeichnung kannst du mir deine Buchdaten sowie deine Rechnungsanschrift zusenden. Den Auftrag zur Datenverarbeitung erhältst du von mir nach deiner ersten Anfrage.

Du hast eine einzigartige Geschichte geschrieben.

Hunderte Stunden sind in die Erschaffung deiner Welt geflossen. Du hast dein Manuskript lektoriert, korrigiert und zu einem echten Juwel geschliffen. Jetzt muss nur noch das Äußere überzeugen, denn der erste Eindruck ist weder dein Kurzexposé noch deine Prämisse, sondern das Cover.

Dein Buchcover muss so gestaltet sein, dass es die Atmosphäre deiner Geschichte wiederspiegelt.

Der Leser muss allein an der Schriftart des Titels das Genre erkennen können. Kein Thriller-Liebhaber würde ein Buch mit einer verschnörkelte Kursivschrift kaufen. Diejenigen, die es kaufen, weil sie einen Liebesroman erwarten, aber dann nur von Mord- und Totschlag lesen, werden das Buch zurückgeben wollen.

Egal wie gut deine Geschichte ist, du musst mit dem Cover die Zielgruppe finden, für die du deinen Roman / dein Sachbuch geschrieben hast.

Natürlich muss auch das gewählte Covermotiv stimmen. Für meine Designs nutze ich nur Bilder, die frei für den kommerziellen Gebrauch sind, und setze sie in Bildkompositionen zu einzigartigen Schmuckstücken zusammen. Für dich heißt das, dass du auf keine Bildlizenzen oder die Auflage deiner Bücher achten musst.

premade eBook Cover

premade eBook Cover

Du möchtest dein Buch selbst verlegen und dir fehlt das passende Buchcover Design? Dann schau dich doch in meinem Portfolio von premade Buchcovern um. Jedes Design ist individuell erstellt und wird nur einmal verkauft.

premade eBook Cover ansehen
premade eBook und Printcover

premade eBook und Printcover

Du möchtest dein Buch auch in der gedruckten Version vertreiben? Kein Problem, gern erstelle ich dir die perfekte Hülle für deinen Roman und entwerfe den passenden Buchumschlag für dein ausgewähltes premade Buchcover.

premade eBook und Printcover ansehen

Passende premade Buchcover nicht dabei?

Auf Anfrage gestalte ich dir auch dein individuelles Buchcover für deinen Roman oder dein Sachbuch.

Buchcover gestalten lassen